Ich bin dein Körper

(Quelle: Pixabay)
K: Ich bin mehr als nur Fleisch und Blut. Ich bin das Gefährt, das dir, liebe Seele, erlaubt dieses irdische Leben zu leben. Ich zeige dir an, wenn du gerade mal wieder ignorierst, dass es dir nicht gut geht. Ich erlaube dir sinnliche Erfahrungen zu machen.

Kannst du mich endlich in meiner Ganzheit erkennen und mich nicht nur wie einen Sklave benutzen?

Ich habe Schmerz. Mein Schmerz ist die Einsamkeit,die ich erfahre, wenn wir gleichgültig nebeneinander herleben. Es ist diese Einsamkeit, die du erfährst, wenn du körperliche Liebe austauschst.

S: Wann hat diese Dissoziation stattgefunden?

K: ich weiß es nicht. Ja doch, ich war 3 Jahre alt.
Es war die Impfung.

Die Prozesse, die sie auslöste schwächten mich den Körper und entmündigten uns voneinander. Auch die eingebrachten biologischen Substanzen waren ohne Bewusstsein/Seele, denn sie waren in einem Reagenzglas erzeugt.

Nadina Domestica , Himmelsbambus  (Quelle: Pixabay)
Die Information "biologischer Stoff - der Seele entfernt" konnte sich ohne großen Widerstand im Körper breit machen. Wir beide unterwarfen uns dieser Tyrannei.

Es begann ein endlos scheinender Leidensweg der Einsamkeit.

S: Was kann dieses Trauma heilen?
Ah, ja ich weiss, Der Himmelsbambus.
Er ist ein  japanischer Zierstrauch. Im Winter werden seine Blätter gelb, orange bis purpur, jedoch sie fallen nicht ab. Mit dem Frühling werden sie wieder grün und nehmen ihre Funktion wieder auf.





Heilspruch: "Ich bin in dir und du bist in mir." 


________________

Dieser Text ist eine Zusammenfassung einer Aufstellung für eine Frau, die mit Übergewicht zu kämpfen hatte.
In der Aufstellung wurde mental die Homöopathie des Himmelsbambus als C1000 übertragen. 


Kommentare

Beliebte Posts