Über mich

Seit ca. 2004 beschäftige ich mich mit Energiearbeit, zunächst nur für meine eigene Heilung. Seit etwa 2011 biete ich mein Wissen und mein Können auch für andere an.

In meinem bürgerlichen Beruf als technische Asssitentin, habe ich an verschieden Instituten im Fachbereich Chemie in der Kristallographie (Röntgenstrukturanalyse) gearbeitet, davon 3 Jahre in Norwich an der University East Anglia / England.
Wieder zurück in Deutschland, habe ich in der Halbleiterindustrie meinen Beruf wieder aufgenommen (Elektronenmikroskopie).

Trotz eines ausgefüllten Berufslebens, hat mich die Spiritualität schon immer begleitet. Selbststudium, Meditatationen und Blockadenarbeit sind zum täglichen Bedürfnis geworden. Viele der Einweihungen habe ich im eigenen spirituellen Studium von der geistigen Welt erhalten, darunter die Kristall-Einweihungen aus Atlantis, die Energie der Drachin, das Goldene Licht vom Sirius, um einige zu nennen.

Weitere Ausbildungen:

Einweihung Powerlight Reiki, Karma Singh
Quantenheilung Matrix Energetics I und II, Torsten Wiechmann
Einweihung Solaris 1- 4, Doris Hardenberg
Freie Systemische Aufstellungen, Ilka Plassmeier

Spirituelles Coaching durch:

Bart Sharp, Access Transformation, TX
Bergmann-Soine, Kinesiologie, Dresden
Christel Barthel, Systemische Familienaufstellung nach Hellinger, Dresden
Kirsten Seidel, Extremsportlerin, Mental-Coach
Ute Wittig, Quantenheilung, Kinesiologie, Frankenberg/Eder

... und nicht zuletzt durch meinen französischer Mann und unsere beiden Söhne, die mir täglich ein Spiegel sind.

Besondere Affinitäten habe ich zu:

Atlantis, Sirius, Sylt, Südfrankreich- den Katharern, Mesopotamien, Australien, Kristalle, Computer.

Kommentare

Beliebte Posts